SN

Nimm Dir Zeit, um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft.

Irländische Quelle

Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken.

Verfasser unbekannt

Marke des Monats
 


Gästebuch



Name
E-mail
Text
 
zuruck1 2 3 weiter

spuhAspisaDub 2013-07-20 05:05:44

Hi! Nice day. Very informative site, many interesting information.See site

tom Ticker ;-) 2011-04-03 16:56:21

Sher gelungene Seite! Gerade für Einsteiger ins Uhrenhobby schön. Ich selbst sammle inzwischen HAU aus den 60ern bis 70ern, denn man bekommt auf Flohmärkten recht schöne Uhren von Privat zu günstigen Preisen. Äußerlich arbeite ich die Gehäuse inzwischen selbst auf, das ist zwar aufwändig aber daas Ergebnis ist sehenswert. Ans Innere traue ich mich nicht, was dazu führte, dass einige Uhren doch inzwischen nicht mehr laufen wollen - und Uhrmacher die günstig Kleinreparaturen machen sind eher rar geworden. Werde mich also mal herantrauen müssen... Hinsichtlich der viel geschmähten "China-Böller" die von manchen Zeitgenossen in diversen Uhrenforen vermacht werden, muss ich sagen, dass ich sowohl von Graf Monte Wehro und Tchibo einige sehr schöne Modelle habe, und die laufen allesamt sehr genau, und sehen schmuck aus - für DEN Preis ist das konkurrenzlos gut. Glashütte liegt vom Budget für Normalverdiener einfach oberhalb jeder Diskussion - und sind meines Erachtens nach auch meist oftmals hoffnungdslos überzogen teuer.

Thomas Kadelbach 2011-01-23 13:44:11

Sehr gute Beratungsseiten für den Uhrenliebhaber, sehr informativ und einfach verständlich,macht weiter so, danke sagt der Uhrenshop chronomondo.de

Admin 2010-07-21 15:17:00

Nach Serverumzug seit heute endlich wieder online!

A-G 2010-04-16 14:34:37

Sehr gute und informative Seite. Vor allem der Ratgeber ist mit viel gesundem Menschenverstand geschrieben. Eine Bereicherung für´s WEB.

zuruck1 2 3 weiter